Derek Landy: Demon Road – Hölle und Highway

Eingetragen

Zoey Redbird
20.10.17
Berliner-girl
18.10.17
Karla Redbird
13.10.17
Daniela Darkmoon
09.10.17

Derek Landy: Demon Road – Hölle und Highway

3
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 3 (6 Bewertungen)

Wenn ihr glaubt, eure Eltern wären schwierig, dann solltet ihr euch mal mit Amber unterhalten!

Amber Lamont ist gerade 16 Jahre alt, als sie feststellen muss, dass ihre eigenen Eltern sie gerne zum Abendessen verspeisen möchten. Nur so könnten sie ihre Kräfte wieder aufladen. Alles klar: Ambers Eltern sind waschechte Dämonen.
Seitdem ist Amber auf der Flucht. Quer durch die USA ist sie auf der Demon Road unterwegs, einem magischen Straßennetz, das unheimliche Orte und schauerlichste Wesen miteinander verbindet. Sie trifft auf Vampire, Hexen und untote Serienkiller und erfährt nach und nach, was für teuflische Fähigkeiten in ihr stecken ...

Roman
Hardcover
480 Seiten
Preis € (D) 19,95 | € (A) 20,60
Loewe
ISBN 978-3-7855-8508-5

Vorschlag eingereicht von Rave.

Leserstimmen

Benutzerbild
Mo, 09/10/2017 - 15:07

1

Ich habe dieses Buch gelesen und fand es nicht sooooo Toll. Es klingt spannend und so aber eigentlich(finde ich) ist es recht Langweilig. Ich war ein Bisschen enttäuscht:-(

Benutzerbild
Fr, 22/09/2017 - 22:28

3

Wie. Okay die Eltern sind echte Daemonen und ihre Flucht und ihre Kräfte klingen spannt und machen neugierig. Ich bin gespannt was noch auf sie zukommt

Sunny Red

Benutzerbild
Mi, 28/06/2017 - 19:21

3

Also ich hab das Buch gelesen und ich finde es geht :D Die Story gut, jedoch musste ich mich ab und zu zwingen weiter zu lesen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie der zweite Teil wird.

Benutzerbild
So, 04/06/2017 - 16:52

3

stay low, go fast. Kill first, die last. One shot, one Kill. no luck, all skill.
They said I can become everything, so I became soldat

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...:D

Benutzerbild
Mi, 19/04/2017 - 22:03

4

What?! Das klingt richtig krank o.O Der Titel kling irgendwie eigenartig zu dem Klappentext. Aber es ist bestimmt ein Buch das man lesen sollte.

~Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen~

Benutzerbild
So, 26/03/2017 - 23:45

4

Dämonen als Eltern, das klingt echt interessant. Schade das es keine Leseprobe für dieses Buch gibt. Deshalb erstmal nur vier Sterne...