Der Duschzauber

Eingetragen

Lafayette
26.06.17
Amandla.
24.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17

Der Duschzauber

Wenn du sauber sein willst, dann wende diesen einfachen Duschzauber an.
Suche dir einen Platz, an dem du ungestört bist. Für das Duschen brauchst du dich nicht auszuziehen! Besorge dir einfach ein Bündel Salbei und verteile den Rauch ind deiner Umgebung. Währendessen sagst du folgenden Spruch:

Element Wasser ich bitte dich hier
wasche all den Dreck von mir.

Dann verspürst du ein Gefühl von Wasser auf deiner Haut.
Nach fünf Sekunden ist es vorbei und du bist wieder sauber und frisch.

(Wir danken Jungvampyr HoN_4ever für diesen Beitrag vom 02.02.2010)

Kommentare

Benutzerbild
Di, 31/03/2015 - 08:22

Ähm...ich dusche dann lieber

Ähm...ich dusche dann lieber richtig..:D

LG von Amy Hanson und Zlatan <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Maccabee Adlai, the Nabataean ~Endgame is coming
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3.4.-10.4.2015 Es war so toll! ^.^ Ich vermisse euch jetzt schon :/

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 16:49

Ich weiß nicht, was gegen

Ich weiß nicht, was gegen eine tolle Dusche einzuwenden ist? ^^

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
So, 28/12/2014 - 15:45

Komischer Zauber

Also ich finde den Zauber nicht schön. Es tut total gut eine Heiße Dusche zu nehmen oder ein Heißes Bad. Aber für die Idee Okay.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Sei aufrichtig wie die Luft, treu wie das Feuer, strebsam wie das Wasser, einfühlsam wie die Erde und gerecht wie der Geist.
Nyx sei mit uns
ƒяσнєѕ тяєƒƒєη.
ƒяσнєѕ ѕcнєι∂єη.
ƒяσнєѕ ωιє∂єяѕєнєη.

Benutzerbild
Mo, 22/12/2014 - 17:33

Schönes Ritual.

Schönes Ritual.

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 14/01/2015 - 13:21

Dem stimme ich voll und ganz

Dem stimme ich voll und ganz zu

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Do, 18/12/2014 - 01:37

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Mo, 17/11/2014 - 23:09

Vielen Dank! Toller Text!

Vielen Dank!
Toller Text!

Seid gesegnet.
❤lichst - Gildejägerin.

Benutzerbild
Mi, 08/10/2014 - 14:47

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Di, 19/08/2014 - 10:08

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Sa, 24/05/2014 - 21:00

Sehr interessant

Sehr interessant

___________________________________________________
ಌಌಌ Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist? ಌಌಌ

Benutzerbild
So, 17/11/2013 - 12:13

?

Ob das wirklich funktioniert?

Liebe Grüße
~Emily, Tsunamiwirbel und das Element Luft <3~

Benutzerbild
Mo, 02/09/2013 - 13:27

cool aber ich glaube ich

cool aber ich glaube ich dusch mich doch lieber richtig :D

Benutzerbild
Fr, 16/08/2013 - 14:56

:)

Cooles Ritual :)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Livi <3

Benutzerbild
So, 11/08/2013 - 15:25

Der Text ist sehr gut

Der Text ist sehr gut geschrieben!

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen,
Sei gesegnet

Benutzerbild
Di, 23/04/2013 - 20:24

Ich find den text voll gut da

Ich find den text voll gut da sind wieder mal viele info's

Nyx segne euch♥

♥Frohes Trefen♥
♥Frohes Scheiden♥
♥Frohes Wiedersehen♥

Benutzerbild
Di, 23/04/2013 - 20:21

Ich find den text voll gut da

Ich find den text voll gut da sind wieder mal viele info's

Nyx segne euch♥

♥Frohes Trefen♥
♥Frohes Scheiden♥
♥Frohes Wiedersehen♥

Benutzerbild
Mo, 22/04/2013 - 17:50

Supi

Das Ritual ist wunderschön geschrieben

<3 Frohes Treffen;
Frohes Scheiden;
Frohes Wiedersehen. <3

Benutzerbild
Mi, 03/04/2013 - 12:11

Toller Text. Gibts nich

Toller Text.
Gibts nich irgendwo en like-button O.o
(o.o ) (o.o) ( o.o) (°~° ) (°~°) ( °~°)
nee keinen gefunden is aber trotzdem super!!!

~Möge Nyx dich begleiten und deine Wege erleuchten~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Mi, 03/04/2013 - 12:11

Toller Text. Gibts nich

Toller Text.
Gibts nich irgendwo en like-button O.o
(o.o ) (o.o) ( o.o) (°~° ) (°~°) ( °~°)
nee keinen gefunden is aber trotzdem super!!!

~Möge Nyx dich begleiten und deine Wege erleuchten~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Mo, 25/03/2013 - 20:10

toller text

toller text

Benutzerbild
Mo, 18/03/2013 - 21:21

Der Text ist wirklich gut

Der Text ist wirklich gut geschrieben!!!

Benutzerbild
Do, 03/01/2013 - 02:21

KLasse

sehr schön geschrieben
einfach Hammer, Wow

Gefällt mir =)

Hört niemals auf zu Träumen!
Den glücklich sind die die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann!

Sei Gesengnet ;)

Benutzerbild
Mi, 26/12/2012 - 15:02

toller beitrag :D

toller beitrag :D

Seid gesegnet!

frohes treffen
frohes scheiden
frohes wiedersehen

Benutzerbild
Sa, 17/11/2012 - 23:24

Sehr informativ! ;)

Sehr informativ! ;)

☾ Tränen, die sagen ich kann nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die sagen ich will nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die Adieu sagen - Adieu für immer. ☾

Benutzerbild
So, 11/11/2012 - 00:12

Schöner Text *___*. Echt

Schöner Text *___*. Echt schöner Text, gut geschrieben und echt interessant.
LG

Benutzerbild
Sa, 27/10/2012 - 23:42

Super Text *__*

und alles sehr schön verständlich und informativ ^^

_________________________________________
Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, setz dich drauf und chill erstmal.

Benutzerbild
Fr, 19/10/2012 - 12:40

Hey Toller Text!!! Super

Hey Toller Text!!!
Super geschrieben und auch sehr interessant und informativ!!
^^

~Möge die Nacht dich behüten~
Wünschen La_Nuit_ und Stardust

Benutzerbild
Fr, 19/10/2012 - 12:39

Hey Toller Text!!! Super

Hey Toller Text!!!
Super geschrieben und auch sehr interessant und informativ!!
^^

~Möge die Nacht dich behüten~
Wünschen La_Nuit_ und Stardust

Benutzerbild
Mi, 17/10/2012 - 09:49

Das ist ein sehr guter Text

Das ist ein sehr guter Text und ich konnte dabei alles verstehen :)

Frohes Treffen ღ
Frohes Scheiden ღ
Frohes Wiedersehen ღ

Benutzerbild
Mi, 03/10/2012 - 23:39

Einfach spitze & interessant!

Einfach spitze & interessant! :)
Sehr gut geschrieben!! :)
Vielen Dank!

~Frohes Treffen~
~Frohes Scheiden~
~Frohes Wiedersehen~
*Seid gesegnet!*

LG Lynnez

Benutzerbild
Di, 25/09/2012 - 23:06

Wäre echt super wenn man

Wäre echt super wenn man damit nerviges duschen verhindern könnte :D

Hello night,
Welcome life!

seid gesegnet :)

Benutzerbild
So, 23/09/2012 - 18:14

Der Text ist sehr gut

Der Text ist sehr gut geschrieben und ich habe alles verstanden!!!!
Dank euch weiss ich jetzt noch mehr.
Vielen Dank!!!

Save your advice, 'cause I won't hear. You might be right, but I don't care.

Benutzerbild
So, 16/09/2012 - 19:28

Toller Text jetzt weis ich

Toller Text
jetzt weis ich mehr
danke und i like it
sei gesegnet

Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird;
aber soviel ist gewiss,
dass es anders werden muss,
wenn es gut werden soll

Benutzerbild
Mi, 12/09/2012 - 19:10

Toller Text. Gibts nich

Toller Text.
Gibts nich irgendwo en like-button O.o
(o.o ) (o.o) ( o.o) (°~° ) (°~°) ( °~°)
nee keinen gefunden is aber trotzdem super!!!

~Möge Nyx dich begleiten und deine Wege erleuchten~
Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
So, 09/09/2012 - 12:32

Der Text ist sehr gut

Der Text ist sehr gut geschrieben , ich habe alles verstanden und weiss jetzt noch mehr!!!
Vielen Dank!!!

Save your advice, 'cause I won't hear. You might be right, but I don't care.

Benutzerbild
Do, 26/07/2012 - 19:34

Super beschrieben ♥

Super beschrieben ♥
_________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__
________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$
____________________$$

Benutzerbild
Do, 19/07/2012 - 13:51

lol!

Naja, da geh ich doch lieber duschen .. :DD

"Wir werden diese Sache durchstehen", beharrte er. "Du und ich, wir sind stärker als die Hölle. Liebe ist immer stärker als die Hölle." ~ Denver Beck♥

Benutzerbild
So, 15/07/2012 - 22:47

Ich weiß ja nicht... ich bin

Ich weiß ja nicht... ich bin ja eigentlich nie so schmutzig und ich dusche mich auch gerne (;
Vielleicht zeig ich das mal meinen Bruder für den wär das viel eher etwas :'D

I'm a fucking unicorn and i don't believe in humans.

Benutzerbild
Do, 05/07/2012 - 13:43

Toll

Toll geschrieben

✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰_✰

ღ ρнαηтαѕιє ιѕт ∂αѕ αυgє ∂єя ѕєєℓє. ღ

Benutzerbild
Do, 14/06/2012 - 20:37

Guut geschrieben:))

Guut geschrieben:))

Benutzerbild
Do, 31/05/2012 - 23:08

gut geschrieben

echt gut geschrieben! ich habs ausprobiert und ich muss sagen, ja ich hab ein gefühl von wasser gespürt und frisch hab ich mich auch gefühlt (hab zumindest keine körperabdünstungen mehr gerochen =) ) das kann aber auch daran gelegen haben da dich im ganzen haus ein erschlagender duft/gestank von geräuchertem salbei trifft = @
Trotzdem ein tolles ritual, ich glaub ich hab nur irgendwas falsch gemacht *was´n bloß??*

Nyx - erfülle meine Bitte!

Benutzerbild
Mo, 14/05/2012 - 15:18

Gut geschrieben!!! ♥

Gut geschrieben!!! ♥

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
"Nenn mir ein Tier" - "Schmetterling"
"Nenn mir ein böses Tier" - "Böööser Schmetterling"

Benutzerbild
So, 13/05/2012 - 13:01
Benutzerbild
Di, 01/05/2012 - 16:43

Supa geschrieben :)

Supa geschrieben :)

Benutzerbild
Di, 01/05/2012 - 11:49

Cool geschrieben :3

Cool geschrieben :3

~Arsinoe mit Katze Desdemona ஜ۞ஜ

Benutzerbild
Mi, 25/04/2012 - 17:10

Sehr gut geschrieben :D

Sehr gut geschrieben :D

Benutzerbild
Mo, 23/04/2012 - 22:51

Der Text ist wirklich gut

Der Text ist wirklich gut geschrieben!!!

Benutzerbild
Do, 12/04/2012 - 00:12

Sehr gut geschrieben :D ____

Sehr gut geschrieben :D
____ , .*`, .*`, .✰
________$_, .*`, . ✰
_______$$$ .*`, .*` .✰
______$$$$$ .*`, .*`, .✰
$$$$$$$$$$$$$$$$$ .*`,. ✰
___$$$$$$$$$$$ .*`, .*`, .✰
_____$$$$$$$_, .*`, .*`, .*,✰
____$$$$_$$$$__, .*`, .*`, ✰
___$$$_____$$$__ , .*`, .✰
__, .*`, .*`, .__, .*`, .✰

~~~~~~~~~~~~~~~
Close your eyes
and open your heart.
Believen your self
that hadn't start!
Dreams will come true,
just wait and see.
Cause the magic in you
and the magic in me. ♥

Benutzerbild
Fr, 23/03/2012 - 19:55

gut geschrieben :)

gut geschrieben :)

Benutzerbild
Mi, 29/02/2012 - 13:44

Cool muss al probrien aber

Cool muss al probrien
aber woher holle ich den Bündel Salbei her??

Es gibt nichts, was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzten kann. Je schöner und voller die Erinnerung desto härter die Trennung, aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stile Freund. Man trägt das vergangene Schhöne wie ein kostbares G

Neuester Beitrag

Geister

Guten Abend, meine lieben Jungvampyre und Vampyre

Natürlich haben wir alle schon einmal davon gehört, dass Menschen über Geister oder auch Gespenster sprechen oder behaupten, einem Geist...