Das Roter-Vampyr Ritual

Eingetragen

moonshaddow
22.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17
Kaede
12.06.17

Das Roter-Vampyr Ritual

Achtung: Bei der Erschaffung von roten Vampyren handelt es sich um dunkle Magie von Vampyren, die mit der Finsternis verbunden sind. Also nicht anwenden, wenn du wie Nyx auf der Seite des Licht stehst!!

Hinweis: Führe dieses Ritual nur durch, wenn du dir sicher bist, dass du ganz alleine bist. Außerdem solltest du dir bewusst sein, dass du Kreaturen erschaffst, die auch du in manchen Situationen nicht bändigen kannst.

Bevor du anfängst, such dir einen Raum, oder einen Ort aus, wo du den Jungvampir bis zu seiner Verwandlung aufbewahren kannst und einen Ort, wo dieser Jungvampir leben kann.

Als erstes brauchst du einen sterbenden, oder kurz zuvor verstorbenen Jungvampir. Verschließe dich mit ihm in einen Raum und zünde eine lila-Geist Kerze an.

Während der nächsten Schritte sprichst du das Gebet (unten) an den Herrn der Finsternis und denkst an nichts anderes als deine Absicht.

Verbrenne Süßgras in dieser Kerze.
Danach machst du mit einem Silbernen Dolch einen Schnitt in die Handfläche des Jungvampirs und lässt 10 Tropfen von seinem Blut in einen Kelch fließen.
Als nächstes schneidest du dich selbst in die Handfläche und lässt ebenfalls 10 Tropfen deines Blutes in den Kelch fließen.

"Erhöre mich, Gebieter.
Erhöre mich, weißer Stier der Finsternis, wo du durch meinen Ruf geweckt und durch das Süßgras manifestiert wurdest.
Ich bitte dich, gib mir die Kraft, diesen Jungvampir, der durch die Hand Nyx' verdorben ist, als deinen Diener zu wecken.
Deine Macht soll in ihn fließen und voller Finsternis verschlungen, unsere Marionette sein."

Wenn dies dein erstes Rote-Vampir Ritual ist, so wird er dir mit folgenden Worten antworten:

"Ich nehme dich beim Worte, mein Jünger.
Sobald meine Macht in seine Seele durchgedrungen ist, so werde er durch meine Hand erweckt und durch deine Hand genährt.
Seine Mondsichel wird die Farbe des Blutes haben, seine Zähne so scharf wie Klingen werden, seine Augen rot und seine Haut bleich.
Er wird wilder und gefährlicher als jedes Tier.
Sein Durst nach Blut wird genauso stark sein, wie seine Verletzlichkeit durch die Sonne. Durch meine Macht erhält er die Fähigkeit der Gedankenkontrolle.
Er wird die Finsternis in sich tragen und dir dienen.
Besiegle den Pakt mit deinem Blut und du wirst mit meiner Hilfe noch weitere Marionetten erschaffen können.
Doch solltest du mich auf irgendeine Art enttäuschen oder sogar hintergehen, so wirst du mit deinem Blute, deinem Leben, oder deiner Seele zahlen müssen."

Auf diese Worten antwortest du ihm mit:

"So sei es."

Er wird den Kelch nehmen und das Blutgemisch trinken und "So sei es und so wird es geschehen" sagen. Dann wird er sich wieder auflösen.

~Wenn dies nicht dein erstes Ritual ist, so wird er nur den Kelch trinken und "So sei es und so wird es geschehen" sagen.

Die Zeit des Erwachens der Jungvampire ist unterschiedlich und kann Tage bis Wochen dauern. Bei seltenen Fällen passiert es sogar schon in wenigen Stunden.
Du wirst spüren, wenn er kurz vor dem Erwachen ist. Wenn er wach ist, so biete ihm dein Blut an. Damit ist das Ritual vollendet.

Neuester Beitrag

Buchstabendiagonale

Hallo, diesen Thread eröffne ich für Korijo

Heyho liebe Community,

ich hätte da ein neues Spiel für euch. :D
Es werden...