Dagmar Bach: Zimt und zurück - Die vertauschten Welten der Victoria King

Eingetragen

Karla Redbird
13.10.17
Daniela Darkmoon
09.10.17
Edna Lake
09.10.17
Cleo
07.10.17

Dagmar Bach: Zimt und zurück - Die vertauschten Welten der Victoria King

3.166665
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 3.2 (6 Bewertungen)

Stell dir vor, dein Leben gibt es doppelt …

Seit Vicky in Parallelwelten springen kann, ist ihr Leben ganz schön kompliziert geworden. Trotzdem schwebt Vicky auf Wolke Sieben, denn sie ist seit kurzem mit Konstantin zusammen, dem coolsten Jungen der ganzen Schule. Aber wie verhält man sich eigentlich, wenn man einen Freund hat?
Vielleicht ist so eine Parallel-Ich sogar ganz praktisch – damit kann sie nämlich in der Parallelwelt »üben«, ein bisschen weniger schüchtern zu sein! Aber Vicky hat die Rechnung ohne das Schicksal gemacht. Denn das hält für sie eine ganz schön große Überraschung bereit, als sie aus ihrer ganz persönlichen »Test-Umgebung« zurückkehrt ...
Band 2 der ›Zimt‹-Trilogie – mit transparentem Schutzumschlag mit »… und zurück«-Effekt

Paperback
Preis € (D) 16,99 | € (A) 17,50
ISBN: 978-3-7373-4048-9
lieferbar

>> Buch hier bestellen

Leserstimmen

Benutzerbild
Do, 07/09/2017 - 17:32

klingt etwas wie die Robinreige geischt mit dem Doppelten Lottchen. Ich würde es höstens meiner kleinen Nachberin empfehlen für die noch alle wünsche und Träume offenstehen

Sunny Red

Benutzerbild
Do, 07/09/2017 - 15:31

1

Die Beschreibung klingt für mich ein wenig nach einem Abklatsch von der Rubinrot Reihe.
Allgemein scheint sich dieses Buch eher an eine jüngere Leserschaft zu richten und ist somit für mich leider nichts.

Benutzerbild
Mo, 28/08/2017 - 18:40

4

Hört sich auf jedenfall spannend an. Wäre ich jünger hätte ich es mir mit Sicherheit auch gekauft.
Nur mittlerweile bin ich einfach meiner Meinung nach zu alt für solche Dramen und habe auch kein wirkliches Interesse mehr an solchen Büchern

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
So, 04/06/2017 - 16:37

2

sieht so aus als wär das ein buch für mädchen. also uninteressant für mich.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

this might be the end.

nobody knows

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...:D

Benutzerbild
Mi, 19/04/2017 - 15:04

5

Hört sich echt spannend an... vor allem der Teil mit ihrem "Freund":)
Und auch die ganze Idee mit der Parallelwelt ist cool. Ich werde es in Zukunft vielleicht ganz lesen!

~ Frohes Treffen ~
~ Frohes Scheiden ~
~ Frohes Wiedersehen ~

Benutzerbild
Mi, 12/04/2017 - 19:47

3

Liebesgeschichten sind ja eigentlich nicht so mein Ding lese lieber Fantasy, aber dieses Buch klingt ziemlich cool und lohnt sich zu holen.

~Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen~

Benutzerbild
Mi, 29/03/2017 - 10:22

4

Also die Leseprobe finde ich ja schon mal sehr gut... auch wenn ich es momentan nicht so mit der Liebe habe...
Mal sehen ob ich es mir irgendwann mal holen werde.

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können