Christina Stein: Wonderland

Eingetragen

Karla Redbird
13.10.17
Daniela Darkmoon
09.10.17
Edna Lake
09.10.17
Cleo
07.10.17

Christina Stein: Wonderland

3.81818
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 3.8 (11 Bewertungen)

Sie machen eine Reise ins Paradies. Und landen in der Hölle auf Erden.

Thailand. Sonne, Palmen, eine Villa direkt am Strand. Der perfekte Urlaub! Doch als Lizzy am Morgen nach einer Strandparty aufwacht, ist sie gefangen. Mitten im Dschungel, mit ihren besten Freunden – und mit Jacob. Jacob, den keiner von ihnen richtig kennt, und der sie auf diese verdammte Strandparty eingeladen hat. Nur wegen ihm sind sie in einem Reality Game gelandet, in dem es nur schwarz oder weiß gibt, verlieren oder gewinnen, opfern oder geopfert werden.
Wer sind die Player in diesem Spiel? Was haben sie vor? Und welche Rolle spielt eigentlich Jacob? Lizzy hat keine Ahnung. Sie weiß auch nicht, wie lange sie ohne ihre Herzmedikamente überleben kann. Sie weiß nur eines: Die Gruppe muss bis morgen entscheiden, wer von ihnen das nächste Opfer sein wird …
›Wonderland‹ ist ein atemlos span­nender und beängstigend realistischer Thriller über menschliche Abgründe und das Einzige, was uns davor retten kann: Liebe und Freundschaft.

Roman
Paperback
384 Seiten
Preis € (D) 12,99 | € (A) 13,40
FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
ISBN 978-3-7335-0289-8

>> Buch hier bestellen

Leserstimmen

Benutzerbild
Do, 07/09/2017 - 18:58

3

Dieses Buch klingt von der Beschreibung her leider ziemlich nach einem Abklatsch des Romanes Erebos, auch wenn es einige Veränderungen gibt.
Für mich ist das ein No go, aber wem solche Geschichten gefallen würde ich nach Erebos zu diesem Buch raten.

Benutzerbild
Mi, 06/09/2017 - 20:48

1

Das Cover Lied schon Einladent aus aber ich denke die Story muss jeder selbst, erst mal lesen mich hat es jetzt nicht wirklich von den Socken gehauen

Sunny Red

Benutzerbild
Mo, 28/08/2017 - 18:38

3

Das Cover spricht mich eigentlich gar nicht an.
Aber aufjedenfall gut geschrieben was man aus dem Klappentext entnehmen kann.
Für Leute die Auf Thriller stehen bestimmt cool

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Mo, 17/07/2017 - 09:09

3

Klingt echt spannend, dennoch müsste ich schon paar Kapitel lesen um zu gucken ob ich es lesen würde. Weil Thriller eigendlich nicht so meins sind.

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins

Benutzerbild
Sa, 10/06/2017 - 20:06

5

Ohha das scheint ja ein Hamma buch zu sein also ich bin mir sicher das ich mir das sehr bald ausleihen werde ! Das thema scheint mir auch nicht so häufig zu sein erinnert aber an Hunger Games ...

Jung- Hohepristerin ☽⊙☾
der Kinder der Nacht ! ☽⊙☾

➳ƒrohes Treffen,➳
➳ƒrohes Scheiden,➳
➳ƒrohes Wiedersehen.➳
☾Junges Kind der Nacht !☾

Benutzerbild
So, 04/06/2017 - 16:46

5

stay low, go fast. Kill first, die last. One shot, one Kill. no luck, all skill.
They said I can become everything, so I became soldat

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...:D

Benutzerbild
Mi, 12/04/2017 - 19:44

5

WoW das Buch klingt unheimlich spannend, leider habe ich es noch nicht gelesen, aber es landet auf jeden Fall auf meiner "noch zu lesen" Liste!

~Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen~

Benutzerbild
So, 02/04/2017 - 01:40

5

Kling nicht schlecht, hat was von Die Tribute von Panem - The Hunger Games und Co.
Also ich mir das holen werde weiß ich nicht, vielleicht von irgendwenn ausleihen oder so. Ja, das ist eine Gute Idee.

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
So, 26/03/2017 - 23:08

5

Wow, fast für eine Leseprobe! Erinnert ein bisschen an the Hunger Games und Battle Royale, ist aber trotzdem noch was anderes. Möchte ich mir unbedingt holen!