Cat Clarke: Falsche Schwestern

Eingetragen

moonshaddow
22.06.17
wondergirl
12.06.17
Megumi
12.06.17
Kaede
12.06.17

Cat Clarke: Falsche Schwestern

4.636365
Eigene Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.6 (11 Bewertungen)

Vor 13 Jahren verschwand meine Schwester. Jetzt ist sie wieder da. Nichts ist, wie es war. ›Falsche Schwestern‹ von Cat Clarke ist ein psychologischer Spannungsroman, der unter die Haut geht.


Stell dir vor, du hast deine Schwester verloren. Kidnapping. Seit der Entführung vergehen deine Eltern vor Kummer. Das Loch, das deine Schwester in der Familie hinterlassen hat, ist immer schmerzhaft präsent. Alles fällt auseinander.
Stell dir vor, deine Schwester taucht plötzlich wieder auf. 13 Jahre später! Bei deinen Eltern ist die Freude riesig. Alle scheinen glücklich, aber sie drängt sich so in den Mittelpunkt, dass für dich kein Platz mehr in der Familie ist. Sogar deinen Freund spannt sie dir aus.
Doch dann passiert etwas, das alles verändert.
Faith kennt ihre Schwester Laurel eigentlich nur von einem Foto. Ein lächelndes sechsjähriges Mädchen, das eines Tages spurlos aus dem Garten verschwand. Für Faith Familie beginnt ein Albtraum: Angst, Kummer, Pressekonferenzen, großangelegte Polizeisuche und Paparazzi. Doch dann, mehr als 13 Jahre später kommt ein Anruf. Eine junge Frau ist aufgetaucht. Und sie hat Laurels Teddy im Arm. Die Familie kann ihr Glück kaum fassen: Endlich hat Faith ihre große Schwester zurück. Dann aber schlägt ihre Freude um. Irgendetwas fühlt sich verdammt falsch an … In Faith wächst ein schrecklicher Verdacht.

Roman
Paperback
432 Seiten
Aus dem Amerikanischen von Stefanie Schäfer
Preis € (D) 14,99 | € (A) 15,50
FISCHER FJB
ISBN 978-3-8414-0225-7

>> Buch hier bestellen

Leserstimmen

Benutzerbild
Sa, 17/06/2017 - 19:02

5

Die leseprobe ist sehr gut geschrieben, ich mag auch Bücher (auch Filme) die etwas von krimi, Trauer usw haben. Also würde ich mir das Buch kaufen

Benutzerbild
Sa, 10/06/2017 - 20:00

4

Kingt sehr interessant und ich denke ich sollte es mal lesen hatt zwar nichts mit fantasy zutun was ich eigendlich lese aber ich denke es könnte seinen reiz haben.

➳ƒrohes Treffen,➳
➳ƒrohes Scheiden,➳
➳ƒrohes Wiedersehen.➳
☾Junges Kind der Nacht !☾

Benutzerbild
So, 04/06/2017 - 16:46

5

stay low, go fast. Kill first, die last. One shot, one Kill. no luck, all skill.
They said I can become everything, so I became soldat

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen...:D

Benutzerbild
Mo, 17/04/2017 - 16:54

5

Das Buch klingt ziemlich stark nach "Finding Carter" eine Serie, die fast genauso anfängt aber eine leichte Änderung mit Happy End. Das Buch klingt aber ebenso spannend :)

~Frohes Treffen, Frohes Scheiden, Frohes Wiedersehen~

Benutzerbild
Mi, 29/03/2017 - 10:49

4

Auf eine Art interessiert es mich ja schon, nur bei so etwas habe ich immer meine bedenken... wenn es einem dann doch nicht so zu sagt ist es ja doof, da ich mittlerweile ein E-Reader habe und das Buch dann einfach zu löschen und das Geld so zusagen dann weg geschmissen zu haben ist nicht soo toll.

Mal sehen, vielleicht hat meine Bibliothek das ja da.

Machtes Spaß meine Gefühle so mit Füßen zu treten? Scheinbar ja.... ich bin zersprungen, mein Herz liegt in Scherben, man wird es nie wieder zusammen setzen können

Benutzerbild
So, 26/03/2017 - 23:32

5

Mir hat die Leseprobe gut gefallen. Ich bin gespannt wie es weitergehen könnte und ob Laurel wirklich Laurel ist...

Benutzerbild
Fr, 24/03/2017 - 05:06

3

Die Leseprobe war Interessant, aber ich weiss wen die kleine dramas versteckt sind, würde ich mit denen Charakter mit Fieberen..burn.

They say that above the gateway to hell is written:
Abandon all hope, who enter here...

Benutzerbild
Sa, 04/02/2017 - 19:39

5

Ahh! Die Leseprobe ist ja mal total interessant. Ich glaube, das kommt auf jeden Fall auf meinen WTR- Stapel für Februar oder März :) Ich bin gespannt, Danke für den Tipp!

Benutzerbild
So, 15/01/2017 - 23:36

5

Die Leseprobe finde ich sehr gut und spannend geschrieben. Ich finde es ist mal eine Abwechslung zu den anderen Büchern. Es ist einfach mal etwas anderes.Es ist ein Spannungsgeladener Roman.er hat auf jeden Fall 5 Sicheln verdient.

Benutzerbild
Di, 25/10/2016 - 13:46

5

Die Leseprobe finde ich sehr gut und entsprechend gut geschrieben. Da es ein psychologischer Spannungsroman ist finde ich es auch mal eine Abwechslung zu den anderen Büchern. Es ist einfach mal etwas anderes.

☾ Tränen, die sagen ich kann nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die sagen ich will nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die Adieu sagen - Adieu für immer. ☾