Astralreisen

Eingetragen

Zoey Redbird
20.10.17
Berliner-girl
18.10.17
Karla Redbird
13.10.17
Daniela Darkmoon
09.10.17

Astralreisen

Das kennst du vielleicht aus vielen Filmen:
Der Geist verlässt einen Körper und reist zu anderen Personen, die er unsichtbar beobachtet.
Robert Monroe machte in den 1960er Jahren viele Studien zum Thema "außerkörperliche Erfahrungen". Die Monroe-Methode, die ich euch vorstelle, ist aufregend, erweitert dein Bewusstsein und trägt dazu bei, dass du entspannter wirst und nach außen gelassener auftreten kannst.
Also, probiert es doch mal aus!

1. SCHRITT: Entspanne dich!
Lege dich auf dein Bett und entspanne deinen Körper, deine Gliedmaßen, dein Gesicht.

2. SCHRITT: Finde einen Zustand im Halbschlaf.
Konzentriere dich mit geschlossenen Augen auf einen Punkt zwischen deinen Augenbrauen. Atme langsam und ruhig, bis du fast einschläfst.

3. SCHRITT: Leere deinen Kopf.
Höre nur deinem Atem zu. Starre ins Dunkle und denke an nichts. Löse dich von deinen Gedanken. Diesen Zustand tiefster Entspannung erreicht man nur durch häufiges Üben.

4. SCHRITT: Spüre die Schwingungen.
Lasse den Punkt zwischen deinen Augenbrauen etwa 1,5 Meter über dir schweben und spüre deinen Geist auf und ab vibrieren.

5. SCHRITT: Löse deinen Geist heraus.
Werde eins mit den Schwingungen. Kontrolliere deine Gedanken - nichts darf dich stören. Beginne, deinen "Astralkörper" im Raum zu bewegen. Drehe dich, geh zum Schrank, zur Tür... Bald kannst du dich auch außerhalb des Raumes spüren.

6. SCHRITT: Wecke dich selbst auf.
Lass deinen Geist ganz bewusst wieder zu deinem Körper zurückkehren, räkle und strecke dich, bevor du deine Augen öffnest.

Ich wünsche viel Erfolg!

Kommentare

Benutzerbild
So, 21/05/2017 - 19:14

Meinung zum Ritual

Es klingt ech spannend. Sollte ich echt mal versuchen!!!
Und es echt schön geschrieben!!!

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoè Desjardins

Benutzerbild
Do, 29/12/2016 - 19:39

mal bitte informieren

An alle Jungvampyre die meinen dieses Ritual ist gefährlich und man würde böse Energien oder Wesen einsammeln. Bitte vorher richtig informieren bevor ihr etwas schreibt was einfach nicht stimmt. Unser Astralkörper ist mit unserem physischen Körper durch eine Schnur verbunden, die durch nichts und niemanden unterbrochen oder zerstört werden kann. Ich selbst mache Astralreisen schon länger und deshalb weiß ich das. Es gibt bei Astralreisen nichts was gefährlich ist, denn Du bist in der Lage alles willentlich zu steuern. Doch solltet ihr wissen das Worte Macht sind in Eurem Astralkörper!!

~Frohes Treffen~
~Frohes Scheiden~
~Frohes Wiedersehen~

Benutzerbild
Fr, 27/03/2015 - 23:56

Hab ich schon oft gelesen,

Hab ich schon oft gelesen, aber werde ich niemals machen! Und solltet ihr auch nicht. Ist viel zu gefährlich!

LG von Amy Hanson und Zlatan <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Maccabee Adlai, the Nabataean ~Endgame is coming
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerbild
Fr, 27/03/2015 - 23:12

Normalerweise sollte man

Normalerweise sollte man sowas nie allein machen und auch nicht als Anfänger! Man kann sich dabei ganz schnell Parasiten/Böse Wesen einsammeln die dir das Leben zur Hölle machen können!

Benutzerbild
Mi, 04/03/2015 - 08:19

Gute Idee, ich hoffe es

Gute Idee, ich hoffe es funktioniert. Ich werde es ausprobieren.

>>Frohes Treffen<<
>>Frohes Scheiden<<
>>Frohes Wiedersehen<<
Möge Nyx euch begleiten

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 16:17

Klingt toll... aber ich

Klingt toll... aber ich bleibe skeptisch. ^^ Ich versuche es mal, vielleicht klappt es ja tatsächlich.

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Mo, 22/12/2014 - 16:43

Voll cool! Unbedingt werde

Voll cool! Unbedingt werde ich das mal ausprobieren.

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 17/12/2014 - 17:41

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Mo, 03/11/2014 - 21:24

toller Text, danke!

toller Text, danke!

Seid gesegnet.
❤lichst - Gildejägerin.

Benutzerbild
Mi, 08/10/2014 - 10:56

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Mo, 15/09/2014 - 17:46

Astralreisen sind wirklich

Astralreisen sind wirklich interessant.
Ich wollte es auch ausprobieren, bin aber bis jetzt nur bis zur Tür gekommen.

Frohes Treffen.
Frohes Scheiden.
Frohes Wiedersehen.

Benutzerbild
Di, 19/08/2014 - 09:26

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mo, 21/07/2014 - 23:07

Ohje...ist zwar echt cool

Ohje...ist zwar echt cool aber bestimmt auch gefährlich

☾ Tränen, die sagen ich kann nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die sagen ich will nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die Adieu sagen - Adieu für immer. ☾

Benutzerbild
Sa, 17/05/2014 - 22:18

Cool :))

Cool :))

___________________________________________________
ಌಌಌ Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist? ಌಌಌ

Benutzerbild
Mo, 27/01/2014 - 17:48

Sooo viele Möglichkeiten :-)

Was man da alles machen könnte...
-die Feinde ausspionieren
-die Antworten für die Klassenarbeit rauskriegen
-Kurzurlaub in der Karibik (oder nem anderen coolen Land) machen
-...
Wenn jemand noch was einfällt-schreibt mir doch

Benutzerbild
Mi, 15/01/2014 - 17:04

Ist das nicht

Ist das nicht Gefährlich???
Was ist wenn ich nie wieder zurück komme????

Benutzerbild
Mi, 04/03/2015 - 21:08

Du kannst ja selber

Du kannst ja selber entscheiden, wann du zurückkehrst. Dürfte also eigentlich kein Problem sein.^^

>>Frohes Treffen<<
>>Frohes Scheiden<<
>>Frohes Wiedersehen<<
Möge Nyx euch begleiten

Benutzerbild
Mi, 28/08/2013 - 17:19

cool! :)

cool! :)

Benutzerbild
Fr, 16/08/2013 - 09:40

:)

Cooles Ritual :)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Livi <3

Benutzerbild
So, 11/08/2013 - 14:57

Der Text ist sehr gut

Der Text ist sehr gut geschrieben!

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen,
Sei gesegnet

Benutzerbild
So, 11/08/2013 - 03:48

^^

hört sich echt cool an das werde ich mal versuchen vll klappt es ja :)

"Engel können fliegen" sagte sie und sprang
♥ •♥•✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥ღڿڰۣ•♥(̆̃̃ღ•♥•ڿڰۣ♥ •♥•✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥ღڿڰۣ•♥(̆̃̃ღ•♥•ڿڰۣ
Tränen sind kein Zeichen für Schwäche
sondern ein Zeichen für Stärke
♥ •♥•✿ڿڰۣ(̆̃̃•♥ღڿڰ

Benutzerbild
Sa, 10/08/2013 - 17:45

Sehr informativ! ;)

Sehr Informativ. ^_^

Frohes Treffen.
Frohes Scheiden.
Frohes Wiedersehen!
Seid gesegnet & möge Nyx immer bei euch sein !

Benutzerbild
Mo, 05/08/2013 - 20:15

Ist ja coool!!! Ich probier's

Ist ja coool!!! Ich probier's gleich mal aus. Was man da alles machen kann :D hihi

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen.

Neuester Beitrag

Sherlock [BBC]

Guten Tag, meine Lieben.. Dieser Thread ist von Pinkamena

Sherlock [BBC]

Liebe Jungvampyre und Vampyre!
Ich weiß,...