Anti-Stress-Ritual der Elemente

Eingetragen

Ronja
07.11.17
Lif Shadow
02.11.17
Luna Midnight
27.10.17
Zoey Redbird
20.10.17

Anti-Stress-Ritual der Elemente

Zur Vorbereitung solltet ihr euch einen Zopf aus Süßgras flechten.
Tanzen ist super-gut zum Entspannen (das kann ich bezeugen, ich tanze sehr sehr viel und danach fühle ich mich wie neu geboren!!) Also solltet ihr für dieses Anti-Stress-Ritual vielleicht eine kleine Choreographie vorbereiten, oder aber ihr tanzt einfach drauf los. Aber in jedem Fall sollte es euch von schlechten Gefühlen befreien, ob das nun eher eine langsame Choreographie – falls ihr traurig seid -, oder aber eine harte und schnelle Choreographie – wenn ihr sauer bzw wütend seid – ist. Aber das ist nur eine kleine Empfehlung damit es besser klappt. Also wenn ihr euch Entschieden habt ob und wenn was und wie ihr tanzen wollt, solltet ihr dafür sorgen, dass ihr die nächste Stunde von allem abgeschirmt seid. Also Handy aus, Internet aus und alles was euch sonst noch „behindern“ könnte.
Ihr sucht euch am besten einen See oder Teich oder etwas ähnliches (für das Wasser), an einem Wäldchen oder etwas wo viele Bäume und Büsche sind (natürlich für die Erde), was logischerweise draußen sein sollte, wo viel frische Luft ist (Logisch: für die Luft), und vielleicht solltet ihr noch ein paar Kerzen hinzuziehen oder ein Lagerfeuer machen (Wer hätte es gedacht: für das Feuer). Ach ja, ich hatte ganz vergessen zu erwähnen wofür ihr euch von allem abschirmen sollt: Der Geist soll ungehindert gegenwärtig sein können. Nun setzt ihr euch für ein paar Minuten an das Feuer und wärmt euch schön auf. Währenddessen atmet ihr die Luft gleichmäßig ein- und aus, damit ihr ganz mit Luft „getränkt“ seid. Nachdem ihr das getan habt, geht ihr ein bisschen Schwimmen und entspannt euch völlig. Nachdem ihr euch dadurch gereinigt habt, kommt ihr wieder aus dem Wasser raus und setzt euch vor einen Baum und zündet das Süßgras an und schwenkt es ein bisschen herum wenn es fast abgebrannt ist, pustet ihr es vorsichtig aus. Nun tanzt ihr eure Choreographie – falls vorhanden. Wenn ihr damit fertig seid, setzt ihr euch einfach noch ein paar Minuten einfach ruhig hin. Wenn ihr meint, dass ihr entspannt und fertig seid, bittet ihr nun die Elemente euch von allem Stress zu entlasten. Wenn ihr damit fertig seid, verabschiedet ihr die Elemente. Danach solltet ihr eigentlich frei von Stress sein.

Kommentare

Benutzerbild
So, 17/07/2016 - 13:25

Ich finde es sehr schön dass

Ich finde es sehr schön dass du tanzen mit in ein Ritual einbindest :)
Sehr schön geschrieben und sehr leicht nach zu machen.

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehehn

Benutzerbild
Fr, 27/03/2015 - 20:29

interessant ^^

interessant ^^

Benutzerbild
Fr, 27/03/2015 - 16:18

Hört sich toll an: ein

Hört sich toll an: ein entspannender Tag am See *-*

LG von Amy Hanson und Zlatan <3
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Maccabee Adlai, the Nabataean ~Endgame is coming
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzerbild
Mo, 02/02/2015 - 18:52

Super Ritual, ABER...

...niemals Süßgras ohne eine vorherige Reinigung durch Eukalyptus benutzen, denn sonst passiert nichts Gutes!!!!!!!!!
Denkt bloß an Aphrodites Samhain-Ritual oder an Stevie Rae und den weißen Stier...

*Frohes Treffen*
*Frohes Scheiden*
*Frohes Wiedersehen*

Benutzerbild
Di, 13/01/2015 - 15:12

*Däumchen hoch*

*Däumchen hoch*

Frohes Treffen,
frohes Scheiden,
frohes Wiedersehen. ♥♥♥

"Ich lehne es ab, anzuerkennen, dass es Unmöglichkeiten gibt." - Henry Ford

Benutzerbild
Mo, 22/12/2014 - 15:36

Wasser steh mir bei!

Wasser steh mir bei!

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mi, 17/12/2014 - 16:37

Tolle idee :) Schönes Ritual

Tolle idee :)
Schönes Ritual <3

~*Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen*~

Lg Sassie Heart

Benutzerbild
Mo, 03/11/2014 - 20:21

toller Text, danke!

toller Text, danke!

Seid gesegnet.
❤lichst - Gildejägerin.

Benutzerbild
Mo, 03/11/2014 - 17:37

Cooles Ritual Frohes

Cooles Ritual

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Benutzerbild
Mi, 08/10/2014 - 09:57

sehr schön geschrieben bin

sehr schön geschrieben

bin begeistert

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Nyx sei mit dir und beschütze dich auf alle Zeit

~Frohes Treffen
~Frohes Scheiden
~Frohes wiedersehen

Benutzerbild
Mo, 15/09/2014 - 16:30

Gutes Ritual. Auch wenn ich

Gutes Ritual.
Auch wenn ich manches bei mir nicht durchführen kann (z.B. das mit dem Schwimmen).

Frohes Treffen.
Frohes Scheiden.
Frohes Wiedersehen.

Benutzerbild
Di, 19/08/2014 - 08:19

cool

cool

Always be careful with books, because words have the power to change us.

Benutzerbild
Mo, 21/07/2014 - 22:00

Cool gemacht

Cool gemacht

☾ Tränen, die sagen ich kann nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die sagen ich will nicht mehr. ☾
☾ Tränen, die Adieu sagen - Adieu für immer. ☾

Benutzerbild
Sa, 17/05/2014 - 20:59

Super geschrieben

Super geschrieben

___________________________________________________
ಌಌಌ Natürlich passiert es in deinem Kopf, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist? ಌಌಌ

Benutzerbild
Sa, 24/08/2013 - 10:42

cooles Ritual! ^^

cooles Ritual! ^^

Benutzerbild
Fr, 16/08/2013 - 08:22

:)

Cooles Ritual :)

Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Livi <3

Benutzerbild
So, 11/08/2013 - 13:53

Der Text ist sehr gut

Der Text ist sehr gut geschrieben!

Frohes Treffen,
Frohes Scheiden,
Frohes Wiedersehen,
Sei gesegnet